Sunday 9 July 2017

Forex Strategie Builder Indikatoren

Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist, um einen benutzerdefinierten Indikator für MT4 mit Molanis Technical Indicator Builder zu erstellen, folgen Sie einem 4-Schritt-Prozess: 1. START: Klicken Sie auf den START-Block, um den Speicherort auszuwählen Die benutzerdefinierte Anzeige. Es gibt zwei Möglichkeiten: Im Chartfenster oder In einem separaten Fenster 2. TI-Blöcke hinzufügen: TI-Blöcke (Technischer Indikator) aus der Indikatorbausteinbibliothek ziehen und in ein Indikatordiagramm ablegen. Jeder TI-Baustein definiert eine Anzeigezeile. MetaTrader ermöglicht bis zu acht (8) Indikatoren Zeilen in einem benutzerdefinierten Indikator. Dies bedeutet, dass Sie einen benutzerdefinierten Indikator erstellen können, der acht (8) Linien zeichnet, die jeweils auf einer eigenen mathematischen Berechnung basieren. 3. Klicken Sie auf jeden TI-Baustein, um die Indikatorwerte (Parameter) und die Berechnung zu definieren. Verwenden Sie den Molanis Indicator Calculation Editor, um die mathematischen Berechnungen (Indikatorformel) zu erstellen. 4. Klicken Sie auf Generate MQL code, um das Custom Indicator zu erstellen. Erstellen der Indikatorberechnung Leider verwenden technische Indikatoren mathematische Berechnungen zu Preisen und Volumen, so dass Sie einige Mathematik und Syntax lernen müssen, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen. Trotzdem verfügt der Molanis Technical Indicator Builder über Funktionen, die diesen Prozess wie einen speziellen Editor vereinfachen, der Ihnen hilft, komplexe mathematische Berechnungen zu schreiben. Bar Identification Eine Währungsgrafik zeigt die Veränderung der Preise über einen Zeitraum. Balken (oder Kerzen) werden in Währungsgraphen verwendet, da sie in der Lage sind, visuell vier Devisenkurse zu präsentieren: offen, nah, hoch und niedrig. Die meisten der Zeit, sind benutzerdefinierte Indikatoren das Produkt der Kombination dieser Preise und mathematische Formeln. Manchmal wird auch das Volumen der Barpreise verwendet. Aktuelle Leiste oder vorherige Leiste Um Berechnungen mit vorherigen Leisteninformationen (Preise und Volumen) vornehmen zu können, wird ein Index i verwendet. Durch das Hinzufügen von Zahlen zum Index i können Sie die in der Indikatorberechnung zu verwendenden Balken identifizieren. I: Es ist eine Referenz für den aktuellen, nicht vollständig gebildeten Balken. Ich sollte als Referenz verwendet werden, um die Informationen der abgeschlossenen Bars zu erhalten. In, wobei n eine beliebige positive Zahl ist, wird verwendet, um die Stange vor der aktuellen Stange zu identifizieren (oder befindet sich n bar vor dem aktuellen Stab) i1 identifiziert die vorherige Stange (1 bar vor der aktuellen Stange) i2 identifiziert die Stange, die vor i1, Oder 2 Bar vor dem aktuellen Balken (2 bar vor dem aktuellen Balken). Das Diagramm zeigt, wie der Index verwendet wird, um Balken zu identifizieren. Der Index sollte mit einer der folgenden Optionen verwendet werden: Öffnen, Schließen, Hoch, Niedrig und Lautstärke. Zum Beispiel: Open: Openi: Offener Preis für die aktuelle Leiste (nicht abgeschlossen die aktuelle Leiste, die sich ändert, weil sie noch nicht gebildet ist) Openi1: Open Preis für vorherigen Bar oder Bar befindet sich eine Bar vor der aktuellen Bar Closei2: Close Preis für Bar befindet Zwei Bars vor der aktuellen Bar Highi3: Hoher Preis für die Bar, die sich drei Bars vor der aktuellen Bar befindet Lowi4: Niedriger Preis für Bar, die sich vier Bars vor der aktuellen Bar befindet Volumei3: Volumenpreis für Bar, die sich drei Bars vor der aktuellen Bar befindet Auf einem TI - Verwenden Sie die verfügbaren Buttons, um Ihre Berechnung zu schreiben. Während Sie Ihre Berechnung erstellen, hilft Ihnen Molanis Smart Calculation Algorithm, die häufigsten Syntaxfehler zu identifizieren. - Höhe den hohen Preis jeder Bar Highi - Shows der Open-Preis von jeder Bar Openi - Shows der Durchschnitt der hohen und niedrigen Preis von jeder Bar (HighiLowi) 2 - Shows der Durchschnitt von Open für aktuelle Bar und Close für die vorherige Bar (OpeniClosei1 ) 2 - Zeigt den Durchschnitt des Close-Preises der letzten drei Balken (einschließlich der aktuellen Balken, die mit i identifiziert wurden). Gleitender Durchschnittsindikator mit Periode3. (Closei Closei1 Closei2) 3 - Momentum-Anzeige mit Periode5 (100Closei) Closei5 - Volumenänderungsrate mit Periode1 100 (VolumeiVolumei1) Volumei1 Erweiterte Formelmerkmale Mit den erweiterten Formelfunktionen können Sie den höchsten, niedrigsten und den durchschnittlichen Wert jeder Berechnung erhalten. - Moving Durchschnitt der offenen Preis mit einem Zeitraum von 18: Erstellen Sie eine Berechnung gleich Openi, wählen Sie Durchschnitt als Advanced Formel und wählen Sie 18 als Advanced Period. - Geben Sie den höchsten Wert aus den letzten vier Balken ein: Erstellen Sie eine Berechnung, die Highi entspricht, wählen Sie Höchste als erweiterte Formel und wählen Sie 4 als erweiterte Periode aus. - Geben Sie den niedrigsten Tiefstand aus den letzten fünf Balken ein: Erstellen Sie eine Berechnung, die Lowi entspricht, wählen Sie Tief als die erweiterte Formel und wählen Sie 5 als erweiterte Periode aus. - Haben Sie die höchste der Differenz zwischen hohen und niedrigen Preisen mit einer Periode von 10: Erstellen Sie eine Berechnung, die Highi-Lowi entspricht, wählen Sie Höchste als die erweiterte Formel und wählen Sie 10 als erweiterte Periode. So integriere ich meine Custom Indicators mit dem Molanis Strategy Builder Sie können Ihre benutzerdefinierten Indikatoren mit dem Molanis Strategy Builder verwenden. Verwenden Sie einfach einen TA Block, wählen Sie Custom Indicators iCustom und klicken Sie auf Import Indicator.


No comments:

Post a Comment